Braun Silk-épil 3 Soft Perfection Body System 3370 ST Epilierer


Get The Best Deal
EUR 54,99 
EUR 54,99 as at 20:19 UTC. (Details)
EUR 59,99
 
BUY FROM AMAZON

BRAUN Silk-Epil 3 Soft Perfection Body System 3370 ST Epilierer

Die Firma Braun, ein in Kronberg im Taunus ansässiger Hersteller von elektrischen Haushaltsgeräten, welches 1921 von dem aus Ostpreußen Ingenieur Max Braun in Frankfurt am Main, als Apparatebauwerkstatt gegründet wurde. Die Braun GmbH wurde vom US-amerikanischen Unternehmen The Gillette Company im Jahre 1965 übernommen, und gehört seit 2005 dem US-Konzern Procter & Gamble.

EPILIEREN, Was passiert da überhaupt?

Beim epilieren, wird das  gesamten Körperhaares mitsamt der Haarwurzel entfernt, besser herausgerissen. Bei Rasur oder entfernen des nur sichtbaren Bereiches mit Enthaarungscreme, rasieren oder anderen Haarentfernungsmethoden des Haares spricht man von Depilation.

Haare die an der Wurzel entfernt werde, also epiliert werden, wachsen mit weicherer und dünnerer Spitze nach, dadurch fühlen sie sich weicher und auch feiner an.  Seidenglatte und stoppelfreie Haut für bis zu vier Wochen – werden vom Hersteller Braun versprochen.

AUSSTATTUNG DES GERÄTES

  • 4-fach Relax System Standard-Epilier-Aufsatz für eine besonders sanften Epilation.
  • Opti-Trim, ein Rasier Aufsatz mit Langhaarschneider, ein Rasierer für die Bikinizone, denn hier möchte man lieber nicht epilieren. oder auch wenn doch mal das ein oder andere Haar länger geworden ist.
  • Farbe: Weiß/Hellblau
  • 220-240 Volt / 10 Watt / 50-60 Hz

Zusätzlich bekommt man zu dem BRAUN Silk-Epil 3 Soft-Perfection Body-System 3370, eine Bürste zum Reinigen der Aufsätze und eine Tasche zum verstauen des Epilierer+Zusatzpack.