Lady Shaver, Braun Silk-épil Elektrischer Damenrasierer LS5160, blau


Bester Preis!
EUR 26,90 
EUR 26,90 as at 01:53 UTC. (Details)
EUR 44,99
 
Kaufen bei Amazon

Braun Silk-épil Elektrischer Damenrasierer LS5160, blau

Der Braun Silk-epil Lady Shaver LS 5160,  ein batteriebetriebener Damenrasierer mit dem du Trocken aber auch nass rasieren kannst. Dank der verschiedenen Aufsätzen können Beine, Achseln sowie der Bikinibereich schonend von Haaren entfernt oder getrimmt werden.
Zu dem Silk-épil Elektrischer Damenrasierer Shaver Rasierer, der in einem Zug deine Haare stutzt und rasiert, gibt es einen Trimmaufsatz für den Bikinibereich, ein Peeling Aufsatz sowie  Optishave-Aufsatz.

Batteriebetriebener Nassrasierer

Der Wasser feste Silk-epil Lady Shaver ist ein hochwertiger Rasierer, welcher mit mit 2 AA Batterien betrieben wird. Die flexible Scherfolie passt sich optimal den Konturen deines Körpers an. Das spezielle Silk&Soft System sorgt dafür, dass deine Haut gestrafft wird. Hierdurch wird dein Haare noch gründlicher entfernt. Selbst für die Rasur unter den Achseln gibt es einen abgerundeten Rasieraufsatz. Außerdem gibt es noch einen Trimmaufsatz für 4 Millimeter lange Haare.

Mit dem Optishave Aufsatz wird die Haut gedehnt und so die flach liegenden Härchen aufgestellt. Dies sorgt für gute Ergebnisse, gerade im Binikibereich hat der Aufsatz einen positiven Einfluss auf das Ergebnis. Für leichtes Peeling, welches deine Haut zusätzlich auffrischt sorgt der der Peelingaufsatz. Mit seinem Peelingkissen raut er die Haut leicht auf und entfernt so trockene Hautzellen.

Ein Rasierer der viel Zubehör mit bringt und ideal in der Handhabung ist.

  • Elektrischer Frauenrasierer mit doppelter Pflege für zarte, strahlende Haut.
  • Die Flexible Folie folgt den Körperkonturen und ermöglicht eine besonders gründliche Rasur, auch als Intimrasierer.
  • Dank des Integrierte SoftStrip, dehnt dieser Frauenrasierers deine Haut. Dadurch bekommst du ein noch gründlichere Rasur.
  • Inklusive einem Aufsatz zur Entfernung trockener Hautzellen.