Philips BRL170/00 SatinShave Prestige Wet &Dry Elektrischer Ladyshaver


Bester Preis!
EUR 51,99 
EUR 51,99 as at 22:50 UTC. (Details)
EUR 64,99
 
Kaufen bei Amazon

Philips SatinShave Prestige Wet&Dry Elektrischer Ladyshaver BRL170/00

Der Philips BRL170/00 Elektrischer Ladyshaver steht für eine tadellose und gründliche Rasur mit einem der fortschrittlichsten Rasiersystemen. Genießen Sie eine gründliche und komfortable Rasur deiner Beine und Körper. Das Rasiersystem sorgt für seidenglatte Haut ohne Hautirritationen. SatinS have Prestige , so sanft, dass Sie täglich rasieren könnten, aber so gründlich, dass das gar nicht brauchen. Glatte Haut und eine gründliche Rasur, die beste  aller Zeiten.

Dank des  Multiflex-Scherkopf mit 2 Scherfolien für ein noch glatteres Ergebnis. Der Elektrischer Ladyshaver von Philips ist einer der Hautfreundlichsten Rasierer, für eine noch bessere Rasur. Dank der Softtouch-Polster hast du ein noch extrem weicheres Hautgefühl. Die abgerundeten Trimmerspitzen und Schutzbügel schützen Dich vor Kratzern. Problemlose Steuerung durch den ergonomischen Griff für eine mühelose Handhabung. Du kannst den elektrischer Ladyshaver nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwenden. Die Akkuanazeige zeigt dir genau an wie lange du noch rasieren kannst, aber Dank der Schnellladung ist in 5 Minuten der Akku voll.

  • Unser fortschrittlichstes Rasiersystem für unsere gründlichste Rasur aller Zeiten.
  • Multiflex-Scherkopf mit 2 Scherfolien für ein noch glatteres Ergebnis, mit 5 Zubehörteilen.
  • Schnellladung in 5 Minuten, Nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwendbar.
  • Die abgerundeten Trimmerspitzen und Schutzbügel schützen vor Kratzern.
  • Lieferumfang: Rasierer, Scherkopf für Bikinizone, Bikini-Trimmerkamm, Schutzkappe, Hautstraffer, Tasche, Reinigungsbürste.